Rechtschreibung einer Mail prüfen

Sie können die Funktion für die Rechtschreibprüfung jederzeit verwenden, um die Rechtschreibung zu überprüfen.

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf den Link Abc. Wörter in der Mail, die der Rechtschreibprüfung nicht bekannt sind, werden hervorgehoben.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein hervorgehobenes Wort. In einem Dropdown-Menü werden Korrekturvorschläge angezeigt.

  3. Wählen Sie das korrekte Wort aus. Das Wort wird in einer anderen Farbe hervorgehoben.

  4. Um Ihre Änderungen zu übernehmen und die Rechtschreibprüfung zu schließen, klicken Sie auf Bearbeitung fortsetzen.

Bevor Sie die Rechtschreibprüfung schließen, können Sie für ein korrigiertes Wort auch wieder die ursprüngliche Schreibweise einsetzen. Klicken Sie hierfür auf das hervorgehobene Wort und wählen Sie oben im Popup-Menü wieder die ursprüngliche Schreibweise aus.

Rechtschreibung aller Mails vor dem Senden überprüfen

  1. Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Mail > Verfassen.

  2. Wählen Sie die Option Obligatorische Rechtschreibprüfung vor dem Senden einer Mail aus.

  3. Klicken Sie auf Speichern.